https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Es geht weiter


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Es geht weiter Empty

    Es geht weiter Empty Es geht weiter

    Beitrag von lupa 22/01/14, 09:08 am


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    erstmal Herzlichen Dank für die Gesundheitswünsche. Habe die Erkältung gut überstanden, bin fast wieder die alte ...

    Leider hat sich an dem miesen Netzugang noch nichts geändert, so dass Aktuelles sich Zeitweilig immer wieder verschieben kann. Auch was neue Beiträge betrifft.

    Aus diesem Grunde haben wir auch die Namenstage aus dem Ticker herausgenommen, stimmten öfter Datums mäßig nicht. Dafür haben wir jedoch den Link ins Leser-Forum unter "Allgemeines" reingestellt. Das gleich gilt für die Sternzeichen. Bei Interesse einfach mal rein schauen.

    Verstärkung kommt ... Demnächst kommen noch 2 neue Mitglieder hinzu die sich in den Foren aktiv beteiligen wollen. Darüber freuen wir uns schon jetzt.

    Das soll es für heute gewesen sein. Kommt was Neues, so informieren wir euch gleich darüber.

    Herzlichen Dank!

    Es geht weiter 2801254121 

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 09:15 am