https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    bitte beachten:


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    bitte beachten: Empty

    Info bitte beachten:

    Beitrag von lupa 24/01/15, 12:02 pm


    Liebe Freunde,

    bis ich Twitter auf dem Bildschirm habe vergeht 1 Stunde. Von daher kann ich nicht immer sehen ob sich hinter dem Nick Werbung oder sexuelle Angebote verstecken.

    Wenn ich das erkenne oder darauf aufmerksam gemacht werde, so werde ich diese Follower löschen.

    Noch eine Bitte an neue Mailabsender:

    bitte achtet darauf, dass ich beim kopieren die Formatierungen und Links übernehmen kann. In letzter Zeit bekomme ich von neuen Absender Mails mit der Bitte um Verbreitung was wir, wenn es zu unseren Themenkreisen passt, gerne machen. Es macht jedoch keinen Spaß wenn wir die Formatierungen und Links manuell nachtragen müssen weil wir es so nicht übernehmen können. (bei Interesse müssen die Leser (wir auch) jeden Link erst kopieren um darauf zugreifen zu können).

    Dafür müsst ihr die Links unter dem Link-Zeichen eingeben und nicht einfach so in den Text übernehmen. Dafür will ich mich jetzt schon bedanken, das hilft und wir (pepper, trulla oder lupa(ich)) können die Texte schneller übernehmen und senden.

    bitte beachten: 2530887804

    Nachtrag:
    habe noch Mail offen zum bearbeiten - mache ich der Reihe nach ...


      Ähnliche Themen

      -

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 01:49 am