https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Unsere Banner - kaum zu sehen ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Unsere Banner - kaum zu sehen ... Empty

    Unsere Banner - kaum zu sehen ... Empty Unsere Banner - kaum zu sehen ...

    Beitrag von lupa 02/04/14, 05:32 am

    Hallo Ihr Lieben,

    bekam gerade die Mitteilung, dass man einige Banner nicht erkennen kann wegen der Hintergrundfarbe. Habe nachgesehen und es geändert, es stimmte in der Tat.

    Wie einige wissen haben wir mit einigen Lesern zusammen nach Farben für die einzelne Homepages gesucht, ausprobiert bis es endlich ein einheitliches Bild ergab. Soweit so gut, wir waren und sind begeistert.

    Doch niemand von uns, auch unsere Lesern nicht, ist es aufgefallen, dass durch diese Änderungen die Banner kaum zu erkennen sind. Daran haben wir nicht gedacht, obwohl wir schon etliche Seiten angesehen haben ...

    Doch nun ist es geändert, habe die Banner einfach auf die Antwort-Seite des Beitrags (anderer Farbhintergrund) verschoben und schon wurden alle Banner sichtbar.

    Hier der Link dazu:

     Unsere Banner - kaum zu sehen ... 2801254121  

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 12:15 pm