https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Alle Neu macht der Mai


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Alle Neu macht der Mai Empty

    Alle Neu macht der Mai Empty Alle Neu macht der Mai

    Beitrag von lupa 15/05/14, 07:11 pm


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    uns hat es erwischt. Ein Tool hat uns die ganze Homepage zerrissen. Gut wir waren eh dabei allen ein neues Kleidchen zu verpassen, doch nun lassen wir es mit mehr Tools, bringt nichts. Besser ein alltägliches Kleidchen als hyper modern wenn es die Seite zerreißt. Auch hier gilt, zu viel ist zu viel.

    Dafür haben wir uns nun doch entschlossen eine 2. Spalte im Forum dazu zunehmen, die Jungs haben mich überredet. Schade, dass sie mir dabei wenig helfen können, keine Zeit wegen Arbeit und Familie. Vieles geht halt über das Telefon.

    Die anderen Webseiten der Wolfsrebellen werden in den nächsten Stunden angeglichen, soweit möglich, die 2 Grundfarben bleiben erhalten.

    Die Feinheiten werden zum Schluss erledigt, das würde mir jetzt zuviel Zeit kosten. Hauptsache ist ja, dass man alles lesen kann ...

    Zum Schluss:
    trotz allem haben wir ein Tool übernommen, das seht ihr wenn ihr mit dem Cursor auf ein Link geht. Das Blinken haben wir weggelassen, das stört nur.

    Alle Neu macht der Mai 2801254121 



    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Alle Neu macht der Mai Empty

    Alle Neu macht der Mai Empty Re: Alle Neu macht der Mai

    Beitrag von lupa 16/05/14, 05:10 am


    Guten Morgen ihr Lieben,

    so - alle Webseiten von uns sind wieder offen und neu eingekleidet. Den Fehler für den Crash habe ich nach langen suchen gefunden, es war ein Tool das sich mit einem anderen nicht vertragen hat. Nun sind alle Seiten wieder lesbar. Von daher werde ich dem Ruf des Bettes folgen und das selbige aufsuchen. Die Feinarbeiten haben Zeit. - Gute Nacht! -

    Alle Neu macht der Mai 2530887804 




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 01:53 pm