http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

1 Problem gelöst und Neues gibt es zu berichten

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc 1 Problem gelöst und Neues gibt es zu berichten

Beitrag von lupa am 24/05/14, 11:47 am


Liebe Freunde,

das Problem mit der versetzten Schrift in FAQ ist Vergangenheit.
Leider habe ich vergessen zu fragen (Hilfe-Forum) ob man das ganze in Blockschrift setzen kann, hole ich nach wenn ich wieder mit einem Problem nicht weiter komme. Das Team im Hilfe-Forum ist einsame Spitze. Kann sein, dass ich auch selber drauf komme wie es geht, kenne mich mit CSS wenig aus (hatte beruflich mehr mit Cobol und Pascal zu tun) und kann (wie bekannt) mit meinem 1. XP kein S-1-3  drauf laden, lt. Microsoft gibt es für diese Version kein SP, hätte mir sonst das Firebug installiert.

Neu ist:
habe neue Button für die Navi-Leiste gebastelt und auch am Fußende habe ich endlich statt der Schrift (Startseite, nach oben) 2 Button eingesetzt, sieht schöner aus.

Bin gerade dabei eine Linkliste zu basteln, kommt dann in die 2. Spalte rein. Darin sind die Foren, die von allen am meisten angeklickt werden wie: gegen-hartz.de, tacheles, netzwerkB und einige mehr, auch die Meldestelle für illegales und Meldung wegen Kinderporno soll da einen Platz finden. Setze das Modul dann direkt unter den Bären, so dass ihr es gleich sehen und bei Bedarf anklicken könnt (wie immer in allen Webseiten von uns).

Zwei Leser haben mir eine Lösung für den Kategorien-Hintergrund vorgeschlagen, das Ergebnis ist jetzt zu sehen. Sie meinten weniger Farbe, das ganze dezenter halten würde weniger stören am Gesamtbild, gerade weil das Rot wie auch das Grüne sehr dominant wirke.

das war es wieder - bis zum nächsten mal ...

wünsche allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende

 










ich bin nicht da, um so zu sein, wie ihr es wollt




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 05:53 am