https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Anmeldung


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Anmeldung Empty

    Anmeldung Empty Anmeldung

    Beitrag von lupa 25/05/14, 11:47 am


    Liebe Freunde,

    immer wieder mal kommt es vor, dass die Administration keine Mitteilung bekommt, dass sich ein neues Mitglied angemeldet hat. Bekommt der neue User keine Mitteilung darüber, dass sein Mitgliedskonto freigeschaltet wurde (nach 24 Std.) so bitten wir, dass sich das neue Mitglied sich bei uns meldet, entweder über Mail oder über das Kontakt unten am Seitenende in der vorletzten Reihe zu sehen. Durch die Neuorganisation aller Webseiten vergessen wir oftmals da nachzusehen, ist also keine Absicht.

    Anmeldung 2801254121 

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 11:27 pm