http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Frage . Antwort

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Frage . Antwort

Beitrag von lupa am 26/05/14, 09:39 am

wurde jetzt gefragt (betrifft Forum-Regeln) ob das blödeln erlaubt sei? Oder ob es keinen Spaß geben soll?

Hallooooooo
klar darf geblödelt werden, der Spaß gehört dazu ... was für eine Frage?   Rolling Eyes 

Im Mitglieder-Forum können sich alle kugeln vor lachen usw. spricht doch nichts dagegen.
Das gleiche im Forum Unterhaltsames (sollte einen anderen Namen bekommen, ich denke ...), hier ist Spaß und Blödeln quasi Pflicht   Very Happy  - also nur zu ... lasse die Lachmuskeln arbeiten ...

 


Ns/
hab es mal in Spaßecke umgetauft. (fällt mir im Moment nix anderes ein)








ich bin nicht da, um so zu sein, wie ihr es wollt




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/07/17, 10:47 am