https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    zur Info


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    zur Info Empty

    Info zur Info

    Beitrag von lupa 08/06/14, 03:10 am


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    wir haben das witzeln und blöden aus allen Webseiten ausgelagert. Dies soll hier nun einen Platz finden.

    Für ernste Themen, diese bleiben weiterhin den anderen Webseiten vorbehalten. Wir können nicht über Krieg und Armut schreiben, daneben wird gewitzelt, dazu sind uns die Themen zu gewaltig, es betrifft ja oft den Nachbarn wie auch ein Mitglied der Familie. Ganz ausschließen kann man es nie.

    Doch jeder Mensch braucht einen Ausgleich, weg vom Alltag und hin zum relaxen. Auch das muss sein, sonst wird man vor lauter ernste Themen noch irre.

    Nach wie vor gilt, alle Webseiten werden von der Seite Netzwerk der Wolfsrebellen koordiniert und verwaltet. So ist man immer auf den neuesten Stand, veraltete Themen sind ärgerlich und muss nicht sein.

    In diesem Sinne lasst uns hier witzeln und blödeln, das stärkt uns - danach auf zu neuen Taten.

    zur Info 2801254121 



      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 09:01 am