http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Gesamtbild unserer Webseiten

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Gesamtbild unserer Webseiten

Beitrag von lupa am 03/07/14, 04:26 pm


Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

nach vielen Kritiken was unser Erscheinungsbild (hier vor allem das Logo) die bei uns eingegangen sind, haben wir nun das Logo und Hintergrundbild neu gemacht.

Es ist ein einfaches Logo, (mit den bekannten Farben), die 2 Wölfe links und rechts wurden mit in das Logo genommen um das Bild ein bisschen lebhafter wirken zu lassen. Der gleiche Grund führte zu einer anderen Hintergrundtapete.

Die Quasselecke wurde in Schmunzelstudio umbenannt. Auch hier gab es Kritik, vor allem weil der Name "Quasselecke" zu oft zu lesen ist. Die neue Adresse ist:
http://schmunzelstudio.forumieren.org/

Jetzt müssen noch die Pfeile unten im Bild neu angefertigt werden, die Schrift kann man erkennen, das Pic nicht mehr. Dieses mache ich später. Jetzt wird erst mal eine Pause eingelegt. -erledigt-

Wir hoffen, dass euch das neue Erscheinungsbild besser gefällt und wünschen weiterhin viel Spaß auf unseren Webseiten.

 



avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Gesamtbild unserer Webseiten

Beitrag von lupa am 04/07/14, 05:33 am

Nachtrag


Der Titel "Meinungen zum Weltgeschehen" in der roten Homepage wurde geändert auf:

Meinungen zu Politik und Soziales
Grund:
Kritik - die meisten Themen sind nun mal aus Deutschland, weniger zum Weltgeschehen ...
was ja normal ist - wir leben nun mal hier und die eigenen Probleme in unserem Land haben nun mal Vorrang.

Die Internetadresse wurde beibehalten, die können wir nicht mehr ändern, ist eingespielt.

 

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Gesamtbild unserer Webseiten

Beitrag von lupa am 05/07/14, 11:08 am

Anmerkung:

nach langen Suchen, (speichern, hoch laden, installieren, löschen, neues suchen usw. ca. 350 Tapeten) habe ich endlich eine Tapete gefunden welche wirklich zu allen Farben der Webseiten passt.

Keiner der Farbpunkte dominiert, alles ist gut zu lesen, das ist das wichtigste. Es wird nicht mehr gewechselt, außer einer der Leser hat eine ähnliche Tapete gefunden die noch besser zu allen Farben passt. Ich selbst suche keine Tapete mehr, es kostet viel Zeit ...

So, die Farben sind nun ok, das Logo ist auch nicht übel (wem es nicht gefällt soll ein Logo für alle HP basteln, gebe gerne die Farb-Nr. dazu wie auch die Daten für den Wolf. (Der Wolf gehört zu uns und muss immer dabei sein).

Nun müssen noch viele Kleinigkeiten geändert werden, wie weiß ich noch nicht, muss halt ausprobieren wie es machbar ist.  Doch das Grundgerüst steht und bleibt auch so.

Danach müssen noch einige Information-Widget (Gadets) gesucht werden, was ? abwarten was wir entdecken bei der Suche. Doch das hat Zeit bis die Anpassung endlich abgeschlossen ist. Ihr seht, egal ob Blog oder Homepage, irgendwas ist immer zu ändern etc. oder es gefällt nimmer, man hat sich satt gesehen.

Bei uns sind es Leser, die neben Lob auch Kritik abgeben. Beides ist wichtig, nur so macht es Spaß und es ergibt ein gemeinsames Bild. Ich selbst begrüße es sehr wenn ich die Meinungen und Ansichten Anderer hören oder lesen kann. Zwei Augen sehen nie so viel wie mehrere. Außerdem ist man schnell festgefahren und sieht somit kein Licht mehr im Tunnel.

Gestern wurde ich gefragt ob ich nicht den Bestätigungs-Code weg lassen kann, da würden sie ihre Kritik oder sonstiges ins Leser-Forum schreiben und keine Mails mehr. Mit Code eingeben beim senden das würde nerven, hier schreiben sie lieber Mails (uff, das kann ich bestätigen..)
Ihr Lieben, der Code muss sein. Mache ich den weg bekomme ich Spam ohne Ende und kann in allen Foren die Spams löschen. Hatte ich mal gemacht (war vor 2 Jahren in der schwarzen HP), die Spams wurden immer mehr. Nein, ihr lieben, der Code muss bleiben. Außerdem ist der Code wirklich einfach, es gibt wesentlich schlimmere ...

Das war es erst mal ... bis zum nächsten

Info Re: Gesamtbild unserer Webseiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/11/17, 04:40 am