http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

und weiter geht es mit der Anpassung

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info und weiter geht es mit der Anpassung

Beitrag von lupa am 21/07/14, 08:16 am

Guten morgen Freunde,

nachdem nun das Button-Problem gelöst ist wurde jetzt erst mal zur Überholung die rechte Spalte im Forum unsichtbar gemacht. Die Anpassung hierzu dauert ca. 1 Woche. Wobei ich persönlich die Meinung vertrete, dass wir es wie zuvor raus lassen sollten, hat alles im Portal Platz.

Hierzu könnt ihr mich wieder mit Mails bombardieren, die Mehrheit gewinnt. Das Umfragemodul geht zur Zeit nur für Mitglieder, bringt also nichts dies zu aktivieren, und schummeln das mache ich nicht, warum auch? Würde mich ja selbst belügen, quatsch h3 ist das. Lieber wäre es mir ihr würdet es ins Leserforum rein schreiben, sooo schlimm ist der Code doch nicht, muss aber bleiben sonst werden wir über Nacht mit Spam zugemüllt, hier mache ich nicht mit, schließlich muss ich das ganze dann wieder löschen, ne ne ... hatten wir schon alles gehabt, muss nicht sein.

bis dahin liebe Grüße

 

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: und weiter geht es mit der Anpassung

Beitrag von lupa am 21/07/14, 08:19 am

hihi

jetzt wollte jemand wissen was in dem Button auf der Kategorieleiste drinnen steht ...

Wolfsrebellen

steht da ... was sonst? grinsegrins ...

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/11/17, 04:02 pm