https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Warum mehrmals senden?


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Warum mehrmals senden? Empty

    Info Warum mehrmals senden?

    Beitrag von lupa 22/07/14, 07:00 am


    Warum mehrmals senden?

    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    es wurde gefragt warum wir einige Artikel mehrmals senden würden?

    Nun - Beitrage die uns wichtig erscheinen, wie Newsletter der Fremdforen oder eigene Artikel zu aktuellen Themen werden von uns mehrmals gesendet aus dem Grund:

    nicht jeder User ist zur gleichen Zeit online (Arbeit, keine Zeit etc. pp) und doch wollen auch sie informiert sein wenn ein neuer Newsletter oder Beiträge, die uns wichtig erscheinen, zu lesen ist.

    Wie ihr alle wisst, rattern bei Twitter die Beiträge nur so durch, da wird schnell einiges übersehen, ging mir ja auch so als ich Twitter noch ohne Probleme offen hatte. Auch ich war froh wenn ich einiges nochmals sehen konnte, was vorher mir entgangen ist. Das ist der Hauptgrund für das mehrmals senden.

    Jetzt, da mein Rechner nur noch langsam ist, bin ich froh, dass ich von Twitter eine Kurzfassung bekomme die ich dann RW und schaue mir unsere paper.li an. Nur so bleibe ich im Moment auf dem laufenden.

    Mir selbst fehlt Twitter, das wird noch einige Zeit so bleiben bis ich das Geld zusammen gespart habe um mir einen neuen Rechner kaufen zu können. So bleibt es erst mal bei dem bewährten, Hauptsache ich kann überhaupt noch online sein, was will ich mehr? Es gibt schlimmeres. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die User, welche den ganzen Tag online sind, sehen unsere Beiträge nun mal öfter, sollte jedoch kein Problem darstellen bei der Schnelligkeit wie die Nachrichten bei Twitter durchrattern. Die Gründe habe ich genannt.

    Herzliche Grüße

    Warum mehrmals senden? 207567945 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 03:27 pm