http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Warum mehrmals senden?

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Warum mehrmals senden?

Beitrag von lupa am 22/07/14, 07:00 am


Warum mehrmals senden?

Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

es wurde gefragt warum wir einige Artikel mehrmals senden würden?

Nun - Beitrage die uns wichtig erscheinen, wie Newsletter der Fremdforen oder eigene Artikel zu aktuellen Themen werden von uns mehrmals gesendet aus dem Grund:

nicht jeder User ist zur gleichen Zeit online (Arbeit, keine Zeit etc. pp) und doch wollen auch sie informiert sein wenn ein neuer Newsletter oder Beiträge, die uns wichtig erscheinen, zu lesen ist.

Wie ihr alle wisst, rattern bei Twitter die Beiträge nur so durch, da wird schnell einiges übersehen, ging mir ja auch so als ich Twitter noch ohne Probleme offen hatte. Auch ich war froh wenn ich einiges nochmals sehen konnte, was vorher mir entgangen ist. Das ist der Hauptgrund für das mehrmals senden.

Jetzt, da mein Rechner nur noch langsam ist, bin ich froh, dass ich von Twitter eine Kurzfassung bekomme die ich dann RW und schaue mir unsere paper.li an. Nur so bleibe ich im Moment auf dem laufenden.

Mir selbst fehlt Twitter, das wird noch einige Zeit so bleiben bis ich das Geld zusammen gespart habe um mir einen neuen Rechner kaufen zu können. So bleibt es erst mal bei dem bewährten, Hauptsache ich kann überhaupt noch online sein, was will ich mehr? Es gibt schlimmeres. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Die User, welche den ganzen Tag online sind, sehen unsere Beiträge nun mal öfter, sollte jedoch kein Problem darstellen bei der Schnelligkeit wie die Nachrichten bei Twitter durchrattern. Die Gründe habe ich genannt.

Herzliche Grüße

 


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/07/17, 04:44 pm