https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Rechte Spalte im Forum


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Rechte Spalte im Forum Empty

    xx Rechte Spalte im Forum

    Beitrag von lupa 22/07/14, 09:17 am


    Liebe Freunde,

    die ersten Änderungen der rechten Spalte im Forum sind hier und in der Roten HP fertig gestellt. Es kommt mit Sicherheit noch was an "wichtiges" dazu (speziell für jeden Themenkreis/Webseite), doch was, das wissen wir noch nicht, evtl. hat ja einer von Euch noch einen Vorschlag, dann her damit ... sollte jedoch auf eine wichtige Webseite führen, die zum jeweiligen Themenkreis passt.

    Eine Linkliste über alle wichtigen Webseiten bei uns wird am Schluss noch angefertigt und kommt dann ins Portal, sonst wird es auf der rechten Spalte im Forum zu voll. Alles andere in der rechten Spalte gleicht sich in etwa, außer bei der blauen HP (Gedichte..) und der Auberginfarbigen (Schmunzelstudio) da sieht man die rechte Spalte etwas anders. (dauert noch 2-3 Tage bis es fertig ist)

    Der Count-Flag haben wir auch geändert, weil auch hier beim vorherigen nicht alle Länder angezeigt wurden. Ob es jetzt anders sein wird? - abwarten ... ist eigentlich nur eine nette Spielerei doch man will es ja wissen ... schmunzel ...

    Das Illegales Melden ist uns wichtig, so haben wir es mit rein genommen. Nicht nur Seiten mit Kinderporno, sondern alles illegale was man im Web entdeckt, kann man hier angeben, die (naiin.org) kümmern sich darum.
    (Ist nicht denen ihr Logo das ihr seht, das konnten wir nicht übernehmen, bekamen keine Antwort, haben wir halt ein eigenes gebastelt, es geht um die Sache und nicht ob was schön aussieht oder nicht, obwohl uns das Originalbutton besser gefallen hätte).

    Wir geben Bescheid wenn die anderen Spalten fertig gestellt sind, die grüne HP kommt heute noch dazu.

    Rechte Spalte im Forum 2801254121 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 10:51 pm