https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Unser Header


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Unser Header Empty

    xx Unser Header

    Beitrag von lupa 27/07/14, 10:03 am

    Liebe Freunde,

    habe gerade am Telefon gesagt bekommen, dass man unseren Header nicht bei allen Browser mit den 2 Wölfen sehen würde. Es ist das 1. mal dass ich das höre.

    Ich weiß nur, dass Google+ den Header ohne die Wölfe zeigt, ist ja auch klar. Ich habe die Wölfe (und wie jetzt die Blume als Sonne) über die Templates rein geschafft, das ist nämlich so bei Cooltext nicht machbar. Dafür braucht man in der Tat ein Grafikprogramm, das ich nicht habe.

    Unsere Seiten wurden für den FF und für Google-Chrom optimiert. Dazu wurde noch die Seiten so angelegt, dass diese mit allen Bildschirmgrößen richtig angezeigt werden. Kontrollieren kann ich nicht alles. Der IE geht bei mir zB. nicht richtig. Bis da die Seite aufgebaut ist, vergehen wenigstens 30 min. die Geduld habe ich nicht mehr. Bis dahin werde ich ja noch mal Urgroßmutter ... seufz.

    Ich habe nun ein Pixelfoto gemacht, hier ist der Header mit den Wölfen zu sehen. So sieht es auf allen Webseiten aus in den jeweiligen Seiten-Farben.

    Unser Header Pixelz10


    allen einen schönen Sonntag

    Unser Header 2530887804

    NS//
    habe gerade eine Freundin am Tele. Sie sieht mit dem IE die Wölfe. Hm, kann sein, dass nicht alle Versionen des IE die Wölfe zeigen. Ist nur eine Vermutung von mir.

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Unser Header Empty

    xx Re: Unser Header

    Beitrag von lupa 27/07/14, 10:09 am

    muhaaa...

    ich glaube Google hat mit gelesen. Kaum habe ich es nach G+ gesendet und schon waren die Wölfe drauf. Bis gestern sah ich es immer ohne die Wölfe ....

    verdrehte Welt ....  lol! 

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 12:47 am