http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Unser Header

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

xx Unser Header

Beitrag von lupa am 27/07/14, 10:03 am

Liebe Freunde,

habe gerade am Telefon gesagt bekommen, dass man unseren Header nicht bei allen Browser mit den 2 Wölfen sehen würde. Es ist das 1. mal dass ich das höre.

Ich weiß nur, dass Google+ den Header ohne die Wölfe zeigt, ist ja auch klar. Ich habe die Wölfe (und wie jetzt die Blume als Sonne) über die Templates rein geschafft, das ist nämlich so bei Cooltext nicht machbar. Dafür braucht man in der Tat ein Grafikprogramm, das ich nicht habe.

Unsere Seiten wurden für den FF und für Google-Chrom optimiert. Dazu wurde noch die Seiten so angelegt, dass diese mit allen Bildschirmgrößen richtig angezeigt werden. Kontrollieren kann ich nicht alles. Der IE geht bei mir zB. nicht richtig. Bis da die Seite aufgebaut ist, vergehen wenigstens 30 min. die Geduld habe ich nicht mehr. Bis dahin werde ich ja noch mal Urgroßmutter ... seufz.

Ich habe nun ein Pixelfoto gemacht, hier ist der Header mit den Wölfen zu sehen. So sieht es auf allen Webseiten aus in den jeweiligen Seiten-Farben.




allen einen schönen Sonntag



NS//
habe gerade eine Freundin am Tele. Sie sieht mit dem IE die Wölfe. Hm, kann sein, dass nicht alle Versionen des IE die Wölfe zeigen. Ist nur eine Vermutung von mir.

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

xx Re: Unser Header

Beitrag von lupa am 27/07/14, 10:09 am

muhaaa...

ich glaube Google hat mit gelesen. Kaum habe ich es nach G+ gesendet und schon waren die Wölfe drauf. Bis gestern sah ich es immer ohne die Wölfe ....

verdrehte Welt ....  lol! 

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 06:01 am