http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Das Favicon und anderes ...

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Das Favicon und anderes ...

Beitrag von lupa am 02/08/14, 02:43 am



Liebe Freunde,

auf vielfachen Wunsch haben wir das Favicon neu gemacht. Die meisten Argumente waren diese: man kann die Farben in dem Block schlecht unterscheiden..

Nun ist wieder der Wolf drinnen mit einer dicken Umrandung, so dass es verkleinert immer noch gut zuerkennen ist, meine ich ...

So liebe Freunde,
wir freuen uns immer  wenn ihr mitdenkt, doch jetzt werden erst mal alle Wünsche gesammelt.

Grund:
wie ihr erkennen könnt, schreibe ich zZ meist alleine, unsere Mitglieder sind alles PC-Anfänger und haben durch Familie und Beruf wenig Zeit mir stützend unter die Arme zu greifen. Die HP (alle) sollen endlich mit der Anpassung fertig werden, das kostet mich sehr viel an Zeit ....

Wir suchen von daher immer noch Mitglieder welche hier sich gerne einbringen wollen. Entweder auf allen Gebieten Und/oder für eine Rubrik die es bei uns noch gibt. (Wie zB. Mode, Kids, Eisenbahn, Auto, Sammelautos und und und). Hat ein User viel Wissen über ein Sachgebiet so kann er nach kurzer Eingewöhnungszeit das Sachgebiet selbstständig übernehmen und ausbauen Hier bin ich gerne behilflich. Diese User können hier ihr Wissen an andere weiter geben. Anfragen dafür beantworten wie auch einen Chat eröffnen und vieles mehr. Möglichkeiten gibt es genug.

Noch was:
nicht wenige User haben Angst, dass sie mit dem Schreiben nicht hinkommen. Doch seid beruhigt. Wir sind keine Journalisten, sondern Menschen wie du und ich. Jeder soll so schreiben wie es ihm in den Sinn kommt. Keiner unserer Leser erwarten, dass wir kleinkariert und mit Fremdwörter bestückt schreiben (hatten wir mal, da hagelte es Beschwerden ... dieser User schrieb wirklich gut, doch nur wenige haben ihn verstanden, es waren zT sehr viele Wörter dabei, da mussten selbst Studierte ... nachsehen was diese überhaupt bedeuten, lacht), das war wirklich so. Dieser User wollte seinen Schreibstil nicht ändern, so dass es irgendwann zur Trennung kam, schade ...

Also seid ohne Sorge. Schreibt wie es euch in den Sinn kommt und User die (wegen Rechtschreibung) sich nicht sicher sind, können ja ihre Beiträge erst mal ins Mitglieder Forum rein schreiben, dass wird es überflogen und die Rechtschreibfehler korrigiert, danach kann der Beitrag dann da hin wo es angedacht war. Außerdem haben wir keine Leser, die kleinkariert alles bemängeln, sondern das Gegenteil ist der Fall. Unsere Leser freuen sich wenn die Webseiten auch durch ihre Wünsche das geworden sind was man sieht. Eine Gemeinschaftsarbeit, viola ... das hat nicht jeder ... doch uns freut es ehrlich.

Ihr seht, alles ist möglich, ihr braucht nur der Wille und die Freude hier auf einer (oder allen) Webseiten mitmischen zu wollen, gefressen wird niemand ... grins ...

Das war es wieder mal
bis demnächst







    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 06:08 am