https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Wer kann mir helfen?


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Wer kann mir helfen? Empty

    Wer kann mir helfen? Empty Wer kann mir helfen?

    Beitrag von lupa 07/08/14, 08:55 am


    Guten Morgen Freunde,

    das alte Laptop (HP) ist im Eimer, nichts geht mehr.

    Mit diesem Laptop (Toshiba) geht fast nichts mehr, müsste unbedingt das neueste Linux drauf machen.

    Habe es probiert:
    wollte bei Chip runterladen - kommt die Meldung dauert: 3 Tage weil nur 4,5 B/s durchläuft ... wenn ich nicht aus dem Netz fliege, doch leider das kommt öfter.

    Nun meine Bitte:
    wer kann mir Linux Ubuntu 14.04.1 downloaden und dann auf eine CD brennen? Dies mir dann zusenden (Adresse im Impressum) oder mich besuchen und die CD mitbringen? Auslagen gehen selbstverständlich zu meinen Lasten. Das BS selbst kostet nichts, doch muss man es runterladen und es dann auf eine CD brennen. Dann kann ich von da starten und das BS auch im Rechner abspeichern bzw. installieren.

    Habe noch die Version von 2010 drauf,
    Linux funktioniert dadurch nur unvollständig und alleine bis ich schreiben kann dauert es zZ fast ne halbe Stunde bis ich das vollständige Schreibbild sehe. Es nervt ....

    Hier im Altenheim soll zwar eine neue Anlage kommen, dann auch mit DSL, doch wann, das konnten die mir auch nicht beantworten. So lange kann ich nicht warten, da werde ich irre ...

    wer kann mir hier helfen?

    Liebe Grüße aus München
    Wer kann mir helfen? 207567945 

    trulla
    modi


    Alter 56
    Beiträge 147
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys Millionärin
    Laune jaha
    Ort Mutter Erde
    Weiblich

    Wer kann mir helfen? Empty

    Wer kann mir helfen? Empty Re: Wer kann mir helfen?

    Beitrag von trulla 12/08/14, 02:59 pm

    Liebe Lupa,

    wenn ich dir die Version 14.04.1 downloade und es die sende kannst du es dann auf CD brennen? Mein DVD ist nicht 100% ok, doch so sollte es gehen. (Weiß nicht ob es bei dir speichert wenn du so oft aus dem Net fliegst?)
    Schade, dass dir hier niemand helfen kann? (oder hat sich jemand bei dir gemeldet? Ruf mich bitte an, habe heute Spätdienst, bin um 22 Uhr zu Hause)

    lg trulla

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/03/24, 09:08 am