https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Wartungsarbeiten


    pepper
    Schreiberling


    Alter 57
    Beiträge 8
    Anmeldedatum 17.08.14
    Arbeit/Hobbys habe ich auch
    Laune gut
    Ort zuhause
    Männlich

    Wartungsarbeiten Empty

    Info Wartungsarbeiten

    Beitrag von pepper 18/08/14, 12:16 pm


    Liebe Freunde,

    unsere Webseite

    Wolfsrebellen und Freunde

    wird neu zusammengestellt. Wir hoffen, dass wir die Wartungsarbeiten in 2 Tagen beenden können. Lassen wir uns überraschen.

    Lg
    pepper

    -----------------------

    Nachtrag:

    Die Webseite ist schon offen.  Very Happy 

    Trulla war wirklich fix. Das Gerippe ist sehenswert. Alleine das Portal sieht wesentlich besser aus als vorher. Trulla hat hier die Version geändert und ist (nach Rü mit lupa) auf Invision umgestiegen.

    Es sind noch Änderungen anhängig. Hier bleibt Trulla dran bis es fertig ist. Es stört ja nicht beim Lesen und Schreiben.

    Viel Spaß mit der "neuen" Webseite.  Smile 

    pepper


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 07:57 am