http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Nachrichten auf der Startseite Freitag 22.08.14

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Nachrichten auf der Startseite Freitag 22.08.14

Beitrag von lupa am 22/08/14, 09:41 am



Liebe Freunde,

die Anpassung ist zu 90% abgeschlossen. Die letzten 10% mache ich nach und nach.
Hier werde ich mir Hilfe holen müssen was die Rahmen der Module betrifft. Bin da festgefahren.

lg lupa




(kann dieses Feld nicht heller machen sonst sind die Quer-Linien in den Kategorien, Foren und Unterforen verschwunden, wie auch der Hintergrund hinter der Expressantwort. Das mal als Beispiel damit ihr seht, mit was ich mich beschäftigen muss ... da kannst irre werden. Bei dieser Version muss man quasi alles per CSS oder in den (neu hinzugekommenen) Templates festlegen. Jeder Farbbefehl ist zum großen Teil 3-fach belegt. Diese Version (invision) ist nicht für Anfänger zu empfehlen. Schreibe etwas dazu in den nächsten Tagen im Computer-Forum).

Kategorien öffnen = rechts am Ende des Kategorienbalken seht ihr ein + / - Zeichen, + = öffnen, - = schließen.



avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Re: Nachrichten auf der Startseite Freitag 22.08.14

Beitrag von lupa am 22/08/14, 09:45 am

habe die Farbe der 1. Spalte aus den geöffneten Kategorien raus genommen und schon hatte ich:

keinen Hintergrund mehr in v.g. Spalte,
keinen HG mehr in den Modulen hier und im Portal ,
kein HG mehr bei Bekanntmachungen (Laufband oben)

wahnsinn ....

jetzt muss ich mal denken, benötige ein Befehl, damit die Nachrichten auf der Startseite auch ohne HG zu sehen sind ... so geht es ja nicht wegen den Linien ... seufz

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 09:38 am