http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Änderung der Foren und neuer Kategorienbalken

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Änderung der Foren und neuer Kategorienbalken

Beitrag von lupa am 27/08/14, 12:10 pm


Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

heute hat uns ein Leser eine Tapete (Farbmuster) zugeschickt mit der Bitte, zu prüfen, ob diese Tapete für den Kategorienbalken nicht besser wäre?

Grund:
blendet weniger und das +/- Zeichen am rechten Ende der Kategorie, zum öffnen und schließen der selben, ist besser lesbar.
Wir haben den Vorschlag aufgenommen und sind dabei, dies in die Tat umzusetzen.
Die Umrandung des Kategorienbalkens ist der jeweiligen Farbe des Forums angepasst, so weiß man immer auf welcher Webseite der Wolfsrebellen man sich befindet und muss nicht nach oben oder nach unten scrollen.

Diese Version hat den Vorteil, dass jeder sich die Kategorien öffnet für die Interesse besteht, die anderen bleiben geschlossen, auch beim Seitenwechsel. (Persönlich habe ich alle Kategorien geschlossen und öffne nur diese, welche ich bearbeiten/lesen möchte (Neuer Beitrag, Änderung etc.). Klickt man oben bei "Die neuesten Themen" links ein Link an, so öffnet sich die jeweilige Kategorie automatisch und man ist direkt bei dem Inhalt (Schließen geht nur manuell).

Die Beschreibung des Netzwerkes wird Ende der Woche neu geschrieben.



avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Änderung der Foren und neuer Kategorienbalken

Beitrag von lupa am 28/08/14, 12:40 am

NS/

habe die Kategoriefarbe geändert, war mir persönlich zu dunkel.

Wer eine schönere Tapete hat, immer her damit. Ich stelle es ein. Entweder es gefällt den Mitgliedern und den User (keine Reklamation), dann bleibt die Tapete drinnen - oder aber, es hagelt Proteste, dann wird es wieder geändert. ... mal sehen  Very Happy

lg lupa

------

habe die Tapete jetzt mit allen Farben der Webseiten kombiniert, gefällt nicht wirklich, ich suche mal weiter, oder es kommen noch Mails, mal sehen ...

------

so, habe eine Tapete gefunden die zu allen Farben passt ... und jetzt?

Gute Nacht Freunde ...

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18/11/17, 11:06 am