http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Beitrag von lupa am 04/09/14, 04:31 am

Farbe geändert - der Rest bleibt ...


Hallo ihr Lieben,

nach mehrfachen Wunsch habe ich die Grundfarbe des Forums von Grau auf Magneta? geändert.

Nun ist aber Schluss. Alles andere bleibt. Denn noch die Buttons angleichen usw. das ist mir echt zu viel. Außerdem, wenn ich alle Wünsche erfülle, dann wäre ich nur am ändern. Ich bitte um Verständnis. Ich kann nicht alle paar Wochen die Foren neu machen. Es ist wirklich viel Arbeit und irgendwann muss Schluss sein.

Freue mich ehrlich über alle Mitteilungen, ihr habt viel mit geholfen was die Gestaltung der Foren betrifft. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Schluss sein muss mit Farbänderungen etc. pp.

Alles andere, was noch zur Verschönerung bzw. zum leichter suchen und finden, Anordnung, wie auch Fehler die sich eingeschlichen haben, oder neue Themen, habe ich immer ein offenes Auge ... (Ohr geht schlecht  Very Happy ) ... hier bin ich auch gerne bereit Änderungen durchzuführen. Nur wieder ein neues Kleidchen ... das ist zu viel und damit soll nun Schluss sein.

Ich hoffe auf euer Verständnis ...



avatar
Gast



Info Deine Homepage

Beitrag von Ralph1 am 04/09/14, 02:17 pm

[justify]

Liebes Lupamäusken,

du bist selbst Schuld. Mitbestimmung ist zu begrüßen doch nicht in dem Umfang. Lass nur die Mitglieder mitbestimmen und wer mitreden will soll sich anmelden. Es ist gut gemeint von Deiner Seite, aber Nichtmitglieder Mitbestimmung zugeben ist nicht üblich. Du siehst ja wie sie dich beschäftigen. Dein Posteingang könntest Du um die Hälfte reduzieren wenn Du die Prioritäten anders setzt.

- Mitbestimmung nur für Mitglieder
- Nichtmitglieder haben deine HP und Farben so anzunehmen wie es dargestellt ist.

Denke über meine Worte nach. Ist keine Bevormundung, ist ein freundschaftlicher Rat von meiner Seite.

Hatte Dich vor kurzem besucht wegen deinem Laptop. Bin zu dem Ergebnis gekommen, Aufrüsten lohnt nicht, wäre teurer als ein neuer PC. Ich wünsche Dir, dass du bald einen gebrauchten PC findest damit wäre ein Problem bei Dir gelöst. Wegen dem Zugang zum Internet habe ich dir mehrere Angebote (bei Google gefunden) in eine Mail gepackt, schaue es Dir an vielleicht ist das passende dabei. O2 hat Deutschland weit massive Probleme. Dass Du schon bei 1-2 Sekunden Ausfall aus dem Netz fliegst liegt an deinem Rechner. Der setzt die Verbindung gleich auf Null habe ich gesehen.

Alles andere schreibe ich Dir privat. Habe noch einen Vorstellungstermin heute Nachmittag da kannst Du mir die Daumen drücken. Ein verlockendes Angebot. Ach was, ich rufe Dich heute Abend an dann erfährst Du alles aus erster Hand.

Bis heute Abend
drück dich feste
Ralph

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Beitrag von lupa am 05/09/14, 12:21 am


Hallo Ralph,

ach du - wir haben ja tele gehabt und dazu nochmal:
du hast ja recht in einem gewissen Grad. Es ist mit der Mitbestimmung auch ok. Lehne schon einiges ab (kommt ja fast täglich Vorschläge), das habe ich dir ja erklärt. Nur wieder ein neues Kleidchen für eine Webseite, hier streike ich. Nicht nur weil es viel Arbeit bedeutet, alleine die Farbe ändern ging genau 28x vonstatten, sondern es ist auch den anderen gegenüber nicht fair, sich fortwährend an andere Farben oder Aufmachungen zu gewöhnen. Mit einer HP hat man immer Arbeit, man ändert auch immer mal das eine und andere, doch bin ich der Meinung, dass ein neues Kleidchen nicht sein muss, werd ja irre. Dass ich gestern zugestimmt hatte wegen der Farbe ist aus dem Grund, weil ich einiges, was kleingedruckt war, nicht lesen konnte. Doch jetzt ist es genug. Persönlich liebe ich ja eine Webseite ganz in Schwarz mit pinkfarbener Schrift oder in blau, hatte ich anfangs gehabt. Doch es stimmt, mit hellen Hintergrund liest es sich leichter ... da hatten die Jungs auch recht damit.
So, mehr schreibe ich dazu nicht - jetzt weiß ja jeder, dass ich für ein neues Kleidchen nicht zu haben bin und gut ist. Grins, sind wieder 2 Verbesserungsvorschläge eingetroffen, die lege ich erst mal auf Eis. Sind nicht falsch nur ... das hat einfach Zeit.

bis denne - wir hören uns ...  Basketball
lupa

NS//
deine Antwort hat was gutes:
hab gesehen, dass ich hier den Gast-Avatar nicht angepasst habe, das hole ich gleich nach.  Very Happy
jetzt haste ein neuer Kopp ... so .... lmw

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Beitrag von lupa am 08/09/14, 01:35 am

08.09.2014


nun wurde es auf Braun umgestellt.
Bin fortwährend irr geworden weil die andere Farbe dem Grün ähnelte, selbst mein Enkel von 4 behauptete die vorherige Farbe wäre grün ...

ergo - braun haben wir nicht und nun soll es so bleiben ...

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

Info Re: Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Beitrag von lupa am 08/09/14, 02:04 pm

Nein - ihr zwei von heute ... hab ja kurz geantwortet über eure Mails ...
so wissen auch die anderen gleich, dass mit Farbwechsel jetzt wirklich Schluss ist ...

hier die Antwort ...


an den Farben wird jetzt nichts mehr verändert, das letzte hat mich 2 Stunden an Zeit gekostet weil wieder mal kaum Netzugang, jetzt ist Schluss. Sieht doch nicht schlecht aus? Und Babyrosa ist es auch nicht ...

Außerdem - ich muss mich auch an die Farben gewöhnen und sogar damit arbeiten und nu?
Ralph hat recht ... Mitbestimmung JA, doch nicht bei allem ... (daran werde ich mich auch gewöhnen)


lg lupa

Info Re: Farbe geändert - der Rest bleibt ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 09:35 am