https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    das geht garnicht, werden wir ändern


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    das geht garnicht, werden wir ändern Empty

    das geht garnicht, werden wir ändern Empty das geht garnicht, werden wir ändern

    Beitrag von lupa 24/08/14, 11:37 am




    Liebe Freunde,

    habe mir gerade das Portal dieser Webseite angesehen, wollte euch wissen lassen, dass neue Nachrichten zu lesen gibt. Doch so wie das aussieht das geht nicht.

    Das Automodul kam ja von der Startseite nach hier und siehe da, schon wurde das Modul wieder auseinander gezogen, habe versucht es anders einzustellen, nichts zu machen, wird nicht angenommen. Ergo werden wir auch das ändern, schade man kann leider nicht 2 Versionen auf einer HP betreiben, ich würde es tun. Doch jetzt wo ich endlich kapiert habe wie alles zusammenhängt, werde ich diese Seite heute noch ändern, sollte auch von der Farbe her schnell gehen. Das Grau auf der Startseite hatte mich verzweifeln lassen (alleine schon wegen dem Grau, sieht ja nicht immer schön aus, wollte jedoch die Farben beibehalten wie ausgemacht), das Grün ging ja auch fix. Das zur Info.

    das geht garnicht, werden wir ändern 2530887804 


    Nachsatz//

    tut mir leid, doch es kann noch dauern, habe kaum Netkontakt, zZ gerade mal 20% ...
    O² geht mir tierisch auf den Geist, sehe es schon als Sabotage an was da abläuft, kann ja nicht wahr sein, entweder ich komme nicht rein oder kann kaum was machen, jedes Senden dauert fast 20 min bis die Seite wieder angezeigt wird ... morgen gehe ich in den Laden, so geht es nicht, will mein Geld wieder haben, dazu noch etwas wegen dem fortdauernden Netzausfall. Bin wirklich nicht böse ... bin zornig - aber wie


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 09:33 pm