https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Zusammenfassung aller Themen


    trulla
    modi


    Alter 56
    Beiträge 147
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys Millionärin
    Laune jaha
    Ort Mutter Erde
    Weiblich

    Zusammenfassung aller Themen Empty

    Zusammenfassung aller Themen Empty Zusammenfassung aller Themen

    Beitrag von trulla 11/11/13, 02:59 am

    Liebe Freunde der Wolfsrebellen,
    so wie wir bisher die Tagesthemen untereinander hier rein kopiert hatten sah wirklich sehr schön und übersichtlich aus, doch beim bearbeiten stellte es sich als sehr zeitraubend heraus. So haben wir uns nun doch entschlossen für jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen, was wir eigentlich vermeiden wollten. Doch das System sortiert nicht im Beitrag (umgekehrte Reihenfolge des Datums).
    Statt ein Unterforum haben wir dafür einen Blog eröffnet, mussten (systembedingt, weil im nachhinein verändert) jedoch den 1.11 mit dem 2.11. zusammenlegen. Nun können wir jedoch jeden Tag gleich an erster Stelle eingeben, müssen nicht wie bisher bis zum Ende scrollen, gerade wenn am Tage mehrere Beiträge zusammen kommen, wurde es nervend.
    Wir denken und hoffen, dass es auch für die Leser, die ja mehr an der Zusammenfassung interessiert sind, es immer noch einfach zu lesen ist, aus diesem Grunde auch der Blog an Stelle eines Unterforums.
    Wir können nicht alle Wünsche, der Freunde und Leser unserer Webseiten, erfüllen doch wir versuchen alles machbare umzusetzen, soweit es Systembedingt geht.

    lg Zusammenfassung aller Themen 2841042671

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Zusammenfassung aller Themen Empty

    Zusammenfassung aller Themen Empty Re: Zusammenfassung aller Themen

    Beitrag von lupa 11/11/13, 04:57 am

    Schwesterherz, haste gut hinbekommen, danke dir und bekommst beim nächsten Besuch ein 
    Bussi von mir Zusammenfassung aller Themen 3859842984

    bist mir wirklich eine große Hilfe, knuddel dich mal und nun schlaf gut, wir telen ja heute noch ..

    Zusammenfassung aller Themen 2781615086

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 05:13 pm