http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Unsere Foren

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Unsere Foren

Beitrag von lupa am 23/11/13, 11:25 am

Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

wie die meisten schon wissen können wir Alle die Kategorien in den Foren der Wolfsrebellen auf- und zuklappen,
was auch gut angekommen ist.

Nun wurden wir gefragt ob man es nicht so einstellen kann, dass beim anklicken einer Kategorie gleich die 
dahinterliegenden Unterforen zu sehen sind? Doch das kann man und wurde auch gleich umgesetzt.

Wenn keine Vetos kommen, so wollen wir es dabei belassen.

Liebe Grüße und ein
Schönes Wochenende wünschen die


avatar
modi


Alter 49
Beiträge 147
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys Millionärin
Laune jaha
Ort Mutter Erde
Weiblich

cc Re: Unsere Foren

Beitrag von trulla am 24/11/13, 05:10 am

so ist es gemeint .....

zugeklappt sieht man das Forum so:



klickt man als Beispiel die Kategorie Bekanntmachungen an so erscheinen direkt die Unterforen, verstecken sich in den einzelnen Unterforen weitere Foren, so kann man es gleich erkennen, steht ja wie gehabt unter dem Titel des Unterforums ...


nun seht ihr auch warum wir nicht alles gleich offen zeigen wollen. Würden wir dies machen, so wäre jedes Forum (Webseite) ca. 2 m lang, das wäre scrollen ohne Ende - wer mag das schon?
Wir glauben, so wie es jetzt nach Wunsch eingestellt ist, es hierbei belassen sollten. Mehr wäre aus v.g. Gründen des guten zuviel. 
lg 

@Lupa hat recht, das zu erklären ist wirklich schwerer als alles andere. Oder ich stelle mich zu dumm an, dann entschuldigt bitte meine Beschreibung.

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/09/17, 06:06 pm