https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Vorerst letzte Änderung


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Vorerst letzte Änderung Empty

    Vorerst letzte Änderung Empty Vorerst letzte Änderung

    Beitrag von lupa 30/11/13, 02:36 pm

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich habe ich den Unterstrich mit einem Code von den Links entfernt, sah ja im Portal echt bescheiden aus. 

    Gleichzeitig wurde noch mit Cooltext der Wolf oben in der Kopfreihe ein wenig bearbeitet, wurde mit Recht gemosert dass man die Farben schlecht erkennt. Ging mir ja auch so, schaue meist auf den Wolf und weiß sodann auf welcher Seite ich mich befinde (zu faul zum lesen).
    Wenn jetzt noch Änderungen angesagt sind müssen die warten, außer es wäre dringend. Bin nebenbei damit beschäftigt die einzelnen Beiträge in die Ablage 2013 zu verschieben (geht nur einzeln), damit am Jahresanfang überall die Foren für 2014 zur Verfügung stehen. Wenn ihr jetzt Beiträge sucht so schaut bitte in die dazugehörige Ablage, sollte dann da zu finden sein.
    Eine Bitte:
    morgen startet ja die Weihnachtsaktion. Bitte schaut ob ihr was hergeben könnt für wenig Geld oder ob ihr was zu verschenken habt was zum wegwerfen viel zu schade ist. Ich habe auch was gefunden, wenn auch wenig, im Altenheim hat man nicht mehr so viel ...
    Es grüßen :lupa:  und die  Vorerst letzte Änderung 851182836 

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Vorerst letzte Änderung Empty

    Vorerst letzte Änderung Empty Re: Vorerst letzte Änderung

    Beitrag von lupa 30/11/13, 02:45 pm

    grins - wurde gerade gefragt wie ich es hinbekommen habe, dass die Titel der Beiträge in einem "Briefkasten-Schlitz" stehen. Geil, so habe ich es noch nie gesehen.

    Antwort:
    das kommt daher, weil die Pfeile so groß sind, sind die kleiner ist der Hintergrund genau so zu sehen wie in der Kategorie ...

    Vorerst letzte Änderung 2209194438

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 12:01 am