https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Gästebuch


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Gästebuch Empty

    Gästebuch Empty Gästebuch

    Beitrag von lupa 01/12/13, 11:13 am

    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    wir haben hier im Leser-Forum ein Gästebuch eingerichtet.
    Hier können wir Grüße uns sonstiges einstellen ohne auf 140 Zeichen acht geben zu müssen (zB. Twitter).

    Allerdings haben wir dafür kein extra Tool eingestellt, sondern nutzen die Möglichkeiten die uns diese
    Webseite bietet. Auch wollen wir niemanden (durch einen Vordruck) nötigen seine Mail-Addy oder seine
    Homepage/Blog anzugeben. Wobei wir gegen Angabe der HP/Blog nichts einzuwenden haben, wir besuchen
    euch bestimmt da.

    Wer mag kann etwas unter die Beiträge schreiben oder eröffnet ein neues Thema. Das obliegt jedem selbst,
    ist ja keine Pflicht, soll auch so nicht angesehen werden.

    Einen schönen 1. Advent
    wünschen die 

    Gästebuch 851182836

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26/04/24, 06:22 pm