http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Neues im Neuen Jahr

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Neues im Neuen Jahr

Beitrag von lupa am 05/12/13, 08:21 am

Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

wir haben Resumé gezogen aus den Themen in allen Webseiten und wollen aus dem erlernten was neues starten.

Einige Rubriken werden verschwinden, dafür kommen neue hinzu in der Hoffnung, dass diese Themen die Leser animieren  und ihre Geschichten uns allen zugänglich machen wollen. Wie zum Beispiel Interessantes aus fernen Länder zu erzählen das besucht wurde. Was man in dem Land beachten und was man unbedingt sehen sollte.  Familienprobleme mit Hinweis auf Lösungen, gerade was die Kids oder das Zusammenleben betrifft. Es gibt vieles was wir an andere weiter geben können. Die Nachbarschaftshilfe findet so keinen Anklang. Das werden wir in einen Kleinanzeigenmarkt umwandeln wo jeder seine Gegenstände an den Mann / Frau bringen kann, hier halten wir uns heraus, überwachen das ganze nur.
Wer hat einen guten Witz? Auch das kann man hier für alle weitergeben. Oder Eindrücke aus einem Film, Musik, Theater - wie auch immer, es kommt hinzu. Einkaufstipps, gerade was Großgeräte und Hard und Software betrifft, könnt ihr gerne weitergeben was mit Sicherheit großes Interesse hervorrufen wird, ein guter Rat ist Gold (Geld) wert. Wir können aus den Erfahrungen anderer profitieren.   
 
Das ist nur ein Auszug dessen was als neues demnächst auf allen Webseiten zu finden ist. Denke, dass die Umstellung und das Anlegen der neuen Kategorien bis Ende Januar beendet ist. Schaut öfter mal rein, wir werden es auch öffentlich machen. 
Wer eine Idee hat was an Themen noch fehlt oder wer meint, dass man dieses oder jenes dazu nehmen sollte, kann es ins Leser-Forum rein schreiben, es wird mit Sicherheit berücksichtigt. Insider wissen es bereits, die Webseiten der Wolfsrebellen ist durch Ideen der Freunde und Leser "gebaut" worden - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier nochmals meinen Dank an Alle die mitgewirkt haben um das Aussehen der Webseiten ein einheitliches Bild zu geben, was auch die Bedienung betrifft, ist bei allen Seiten gleich.
Weiter suchen wir immer noch User die ein gutes Wissen auf einem Gebiet haben, wie zB .. Eisenbahn, Modellbau, Computer, Garten und Grünpflanzen und und und. Diesem User geben wir dann ein eigenes Forum das er selbst moderieren, wie auch überwachen, kann und soll. Hilfestellung geben wir selbstverständlich. Ach ja, Lust am Schreiben soll er/sie schon mitbringen, ein Moderator muss ja Themen vorgeben, die dann weiter ausgebaut werden ...
Das soll es für heute gewesen sein - bitte schreibt eure Gedanken/Ideen ins Leser-Forum hier bitte - so können es alle lesen und ihre Meinung dazu abgeben.  Klar könnt ihr, wie in der Vergangenheit auch, mir eine Mail schreiben, nur hier lese ich es und sonst niemand, mehrere Meinungen ergibt ein besseres Bild ..
:3778: 

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/11/17, 04:51 am