https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Änderung in der Index-Leiste, neues Tool


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Änderung in der Index-Leiste, neues Tool Empty

    Info Änderung in der Index-Leiste, neues Tool

    Beitrag von lupa 29/05/14, 07:44 am


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    einige Leser werden es schon bemerkt haben, wir haben oben aus der Index-Leiste 2 Buttons entnommen (Suche, Team) und ein neuer Button (Kontakt) ist dazu gekommen.

    Die Suche wurde in der 2. Spalte unten angehängt, das Team kann man in der 1. Kategorie Bekanntmachungen immer noch sehen.

    Klickt man den Button Kontakt an, so kommt man auf eine Seite und kann entscheiden, ob man eine Mail oder das Kontaktformular benutzen will um uns eine Nachricht zu senden. (wiederholt wurde gefragt wo das Kontakt denn ist (unten am Seitenende))

    Neu ist dazugekommen ein Tool (Counter?), wie schon in den Portalen und vormals in den Blogs zu sehen war. Uns geht es da nur darum, dass man sehen kann aus welchem Land die Leser kommen, das war es auch schon.

    Die Counter (Besucherzähler und ähnliche) sind ja (wie bekannt), nie 100% aussagefähig, fällt ein Teil aus wird auch nicht gezählt (wie bei anderen Störungen auch). Und nicht alle Zähler zählen gleich. Meist werden die Besucher nur 1 x in 24 Stunden gezählt, egal wie oft sie diese Webseite besucht haben. Es gibt aber auch Zähler die Besucher nur dann als Neuleser einstufen wenn sich deren IP-Nr. geändert hat.

    Wie dem auch sei, kein Counter stimmt zu 100%, man kann jedoch erkennen ob die Webseite angeklickt wurde oder nicht. Mehr wollen wir auch nicht ... Wissenschaftliche Auswertungen überlassen wir anderen.

    Bis zum nächsten mal ..
    euch einen schönen Tag (die Väter werden gleich gesondert gegrüßt -smile)

    Änderung in der Index-Leiste, neues Tool 2801254121 




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 06:13 am