https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    September 2014 (aus unseren Foren)


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    September 2014 (aus unseren Foren) Empty

    Info September 2014 (aus unseren Foren)

    Beitrag von lupa 01/09/14, 04:03 pm



    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    wir haben unsere Foren neu angepasst, nämlich so, dass es zum bedienen der Webseiten und zum Lesen einfacher ist.

    Die Kategorien haben einen neuen Balken, den man rechts mit diesen  September 2014 (aus unseren Foren) Bildsc10 Zeichen öffnen und schließen kann.

    Vorteile erkennt man dann, wenn man an bestimmte Themen interessiert ist und nur die offen lässt, die anderen bleiben dann geschlossen, auch bei einem Seitenwechsel, das war vorher nicht so. Ich selbst habe alle Kategorien geschlossen und öffne nur die an denen ich arbeite, kopiere oder sonst was zu tun habe. Das erspart mir das ewige scrollen wenn die Kategorien offen sind.

    Wie der Empfang besser ist, werde ich das Netzwerk der Wolfsrebellen neu überarbeiten, mit Bildschirmfoto versehen, so dass auch neue Leser oder Mitglieder sich schneller zurecht finden. Jede Webseite der Wolfsrebellen hat seinen eigenen Themenkreis was sich als gut erwiesen hat (Zuschriften).

    Natürlich kann es sein, dass ich noch einige Änderungen vergessen habe, hier bin ich für einen Hinweis von eurer Seite sehr dankbar. Bin im Moment fast alleine, die Mitglieder sind in Urlaub und 2 haben zZ. viel zu tun, können mir bei den Änderungen kaum helfen, sind alles Anfänger was das Internet betrifft, doch hier ist es so, dass interne Änderungen nur von dem Admin gemacht werden kann. Sie kommen da nicht dran, selbst dann wenn ich es frei gebe, ist leider so, wegen Sicherheit etc. pp. Systembedingt.

    Das soll es für heute gewesen sein ...
    euch allen noch einen schönen Tag/Abend und

    September 2014 (aus unseren Foren) 2801254121

    NS/
    will man einen Beitrag weiter empfehlen so braucht man nur dies September 2014 (aus unseren Foren) Bildsc11  anzuklicken und eine Auswahl treffen.

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    September 2014 (aus unseren Foren) Empty

    Info Re: September 2014 (aus unseren Foren)

    Beitrag von lupa 02/09/14, 10:07 pm

    Ein Leser hat mich auf 2 Teile aufmerksam gemacht, danke herzlich dafür.  Very Happy

    wenn ihr noch was findet was ich vergessen habe zu ändern, dann gebt mir bitte weiter Bescheid .. mehrere Augen sehen nun mal mehr ...

    September 2014 (aus unseren Foren) 1157078897

    lg lupa

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 07:51 pm