https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Umbau der Webseiten


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Umbau der Webseiten Empty

    Info Umbau der Webseiten

    Beitrag von lupa 13/07/15, 12:01 pm


    Liebe Freunde,

    unsere Webseiten werden nach und nach farblich so angepasst, dass auf allen Bildschirmgrößen die Themen gut lesbar und die Farben nicht blenden.

    Die Webseiten sind optimal für Bildschirmgrößen 1280x768x1024, und für die Browser: Google-Chrome, Firefox, Opera, Safari und Yandex. Auch auf Tablets sollte es keine Probleme geben. IPad wurde nicht getestet.

    Weiter wurden die neuesten Themen auf die Seiten: Sport, News, PC-News verschoben. Diese sind in der mittleren Spalte oben zu finden. Das Forum wurde immer weiter in die länge gezogen das wir eigentlich vermeiden wollten.

    Dafür wurde der große Spendenbanner gelöscht, der neutrale Banner zum anklicken ist auf allen Seiten (Schaukasten) zu sehen. Hier können die Spender entscheiden für was sie spenden wollen.  Kommt es wieder zu einer aktuellen Katastrophe so werden wir dies unsere Leser wissen lassen, evtl. mit einem neuen Banner.

    Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen. Gerne nehmen wir eure Anregungen entgegen und werden diese, wenn machbar, auch wie gewohnt umsetzen.

    Umbau der Webseiten 2801254121

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 04:09 pm