https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Kurznachrichten


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Kurznachrichten Empty

    Info Kurznachrichten

    Beitrag von lupa 11/05/15, 05:16 am



    Liebe Freunde,

    Kurznachrichten und Video werden ab sofort in den "vergessenen" 2 Blogs Politik und soziale Themen angezeigt.
    In den Foren gehen diese meist unter oder nicht gefunden, auch ist der Aufwand zu gross (An- und Abmelden, Administration). Die Idee hatte ein Leser. Er hatte entdeckt, dass die Wolfsrebellen noch 2 Blogs offen hatten die schon länger nicht bedient wurden. Danke mein Freund, dein Vorschlag wurde umgesetzt ....  Kurznachrichten 2382995152

    Hatte die Idee aufgegriffen, ein neues Logo gebastelt, die Blogs quasi aufpoliert mit neuen Farben usw. dabei ist mir eine andere Vorlage aufgefallen welche ich sogleich übernommen habe. Ergo, jetzt kein Logo, dafür eine Übersicht die unschlagbar ist. Damit können Video und Kurznachrichten schnell eingestellt, gefunden und gelesen werden. Wer mag kann seine Meinung darunter setzen, wirklich einfacher als in den Foren. Die Blogs sind nun das Notizbuch zu den Homepages ... und können von jeder HP angeklickt werden. Dafür sind rechts oben in der Indexreihe 2 kleine Button Kurznachrichten Favico10 Kurznachrichten Favico10 zu sehen.

    Grössere Beiträge kommen weiterhin in die entsprechende HP/Forum (Kategorie) hier ändert sich nichts.

    Kurznachrichten 2801254121



      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 07:50 pm