https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Alles NEU macht der Mai ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Alles NEU macht der Mai ...  Empty

    Info Alles NEU macht der Mai ...

    Beitrag von lupa 22/05/15, 08:22 am


    Liebe Freunde,

    wie -hier- geschrieben ist mein Laptop Problem vorerst gelöst.

    Wie das OpenH264 Videocodec von Mozilla installiert wurde (in Kürze steht da) werde ich nach und nach die Portal-Seiten überarbeiten. Habe jetzt gesehen dass einige Widgets nicht mehr gültig oder mit neuen Code (muss ich mir holen) versehen wurden.

    Bin 2 Tage im Rückstand was die Mails betrifft. Direktnachrichten bei Twitter werde ich nach und nach beantworten (habe gesehen dass es nicht eilt ... geh bitte auf meine Webseite etc. kennt ihr ja) heute muss ich noch auf das Zwitschern verzichten. Erst die Arbeit dann das Vergnügen ...< lacht>

    Gebe Bescheid wenn ich ein Portal überarbeitet habe, Prio sind das Portal hier auf der Info-Seite und das Portal mit PC-News (grüne HP), danach die letzten 3 Portalseiten (Nachrichten, Zitate, Witze).

    Das zur Info.

    Allen noch einen schönen und sonnigen Freitag
    und ein noch schöneres Wochenende

    Grüße soll ich weitergeben von Mitgliedern der Wolfsrebellen  
    bitteschön


    Alles NEU macht der Mai ...  2801254121



    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Alles NEU macht der Mai ...  Empty

    Info Re: Alles NEU macht der Mai ...

    Beitrag von lupa 08/06/15, 04:52 am


    Zwischenbericht

    nichts ist - das Laptop spinnt weiter ... eine Seite öffnen für schreiben usw. dauert im Durchschnitt 10 min ... da kannst narrisch werden ... hat noch nicht mal 1 GB Arbeitsspeicher, zuwenig ... aufrüsten lohnt bei diesem Gerät nicht ..

    haben leider noch niemanden gefunden wer mir das andere Notebook zum laufen bringt. Muss neu gebootet werden.

    Alle Versuche meinerseits brachten kein Erfolg. Windows will die Installationsdiskette eingelegt haben. Diese habe ich nicht mehr, beim Umzug verschwunden. Selbst ein neues Betriebssystem nimmt es nicht an. Immer wieder kommt die Nachricht: kann nicht gebootet werden, die Partitionen stimmen nicht. Gehe ich auf Reparatur dann sagt mir Windows, dass alles ok ist ... spiele ich als Ersatz Linux auf .. kommt die gleiche Ansage wie zuvor ... werde heute mal schauen ob es eine Toshiba Vertretung in München gibt ... alles halt eine Kostenfrage ...

    Kann zwar (in meinem Fundus gefunden) mit Knoppix online gehen damit, ist jedoch sehr umständlich, alleine weil man das System nur von der DVD starten aber nicht installieren kann. Dieses System ist mehr für Spiele, Musik und Video ausgelegt. Der beinhaltende Browser lässt sich nicht für meine Zwecke anordnen.


    auf Zwitschern werde ich aus v.g. Gründen noch eine Weile verzichten müssen. Das gleiche betrifft die Direktnachrichten. Normale Fragen und Antworten klappt bestens via Mail-Benachrichtigung.

    das zur Info

    --

    Jetzt wurde erst mal das Portal (rote HP) neu gemacht.

    Zur Zeit bin ich hier auf der Sportseite (Portal) dabei dies neu zu gestalten. Im Laufe des Tages sollte es fertig sein ...

    weiter gehts ...

      Ähnliche Themen

      -

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 08:59 pm