Phishing Mail mit folgenden Inhalt:
Hi geehrter Kunde!
Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Account wieder ordnen.
Bis Erneuerung haben wir den Eingang zu Ihrem PayPal-Account vorübergehend begrenzt.
Was für ein Problem haben wir??
Wir haben kürzlich von einer möglicherweise nicht gültigen Kreditkartenzahlung mit diesem PayPal-Account erfahren. Zu Ihrem Schutz haben wir den Zugriff auf Ihr Account beschränkt.
Bearbeitungsnummer: PP-172-683-xxx-xxx
Was jetzt tun?
aufgrund anrüchiger Tätigkeiten in Ihrem PayPal-Account müssen Sie sich als rechtmäßiger Eigentümer rekognoszieren. Nachdem Sie sich belegt haben, können Sie Ihren PayPal Account wie gewohnheitsmäßig anwenden.
Viel Einkaufsspaß mit gefahrenfreien Zahlungen wünscht PayPal!
Absender:
beurope@buran6.beget.ru
Adresse für Antwort:
"service@paypal.com"
Diese Mail habe ich heute bekommen. Schon am Absender und Antwort-Adresse wurde mir sogleich bewusst, dass diese Mail niemals von PayPal kommt. Dazu noch weitere Details die nicht auf mich zutreffen.