https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Wo ist der Blog?


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Wo ist der Blog? Empty

    Wo ist der Blog? Empty Wo ist der Blog?

    Beitrag von lupa 05/11/13, 12:41 pm

    Wo ist der Blog?

    Dies werden wir öfter gefragt. Hier nochmal zur Erläuterung:

    Die Zusammenfassung der Themen sind nicht mehr im Wolfsrebellen-Blog zu finden, sondern hier in der HP 

    Wolfsrebellen-Zusammenfassung
    Hier auf der HP ist es einfacher zu lesen https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/t32-nov-2013  wie auch bestimmte Themen schneller auffindbar. Ist auch für uns einfacher, gerade wenn wir ein Thema suchen, wegen Ergänzung, das Thema jedoch in der falschen Kategorie getippt wurde, da hieß es immer suchen und suchen ... Die Idee, alles in eine HP zu verpacken, kam von 2 Lesern, die mit dem Blog nie wirklich glücklich waren, was das lesen betrifft.
    Weiterhin werden Themen die die Wolfsrebellen betreffen nur noch hier in Unser Forum geschrieben und veröffentlicht. Somit ist alles an einer Stelle. Ankündigungen hingegen ist in jeder HP zu lesen.
    Auf dem Portal seht ihr neben der Schuldenuhr (darf nie fehlen) ein Veranstaltungskalender der großen Städte in D, eine Shout-Box und ein Rückwärtszähler, wie viele Tage bis Sylvester? Weitere Infos für diese Seite kommen noch. (Staumelder evtl. ???) mal schauen was wir finden. Wer eine Idee dazu hat, her damit. Ihr wisst ja, gute Ideen werden hier immer umgesetzt (wenn machbar), Leser haben bei uns ein Mitspracherecht.
    lg lupa

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/04/24, 12:28 am