https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    zusätzliche Informationen


    trulla
    modi


    Alter 56
    Beiträge 147
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys Millionärin
    Laune jaha
    Ort Mutter Erde
    Weiblich

    zusätzliche Informationen Empty

    zusätzliche Informationen Empty zusätzliche Informationen

    Beitrag von trulla 24/11/13, 06:06 am

    Wie einige bestimmt schon gesehen haben, haben wir auf der Startseite (Home) unter dem Titel der Webseite eine zusätzliche Information angebracht.
    Auf jeder Homepage von uns seht ihr unter dem Titel der Webseite den Hinweis zu Informationen, die im Portal hier und auch im Forum zu sehen ist.
    Weitere Hinweise werden unter der Navigationsleiste angezeigt wie:
    was in den Portalseiten der anderen Webseiten von uns noch zu sehen ist. Das zur Information. Was dabei noch fehlt ist die Gesellschaftsseite (Wolfsrebellen und Freunde), hier ist @Lupa noch am arbeiten, wird dann auch im Scrollfenster auf jeder Webseite angezeigt.
    Weiter sieht man den Anfang des GG Artikel 1, Absatz 1
    lg zusätzliche Informationen 851182836 

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26/04/24, 01:05 pm