http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Fertig - es ist vollbracht ...

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Fertig - es ist vollbracht ...

Beitrag von lupa am 27/05/14, 05:07 pm


Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

das letzte ist vollendet, der Header habe ich gerade für alle Webseiten gebastelt, die Webseiten stehen jetzt, außer ihr habt noch berechtigte Einwände.

Was jetzt noch zu tun ist können wir der Reihe nach machen ohne dass es mit der Zeit eilt. Dazu gehören noch einige rechtliche Anmerkungen die geschrieben werden müssen, wie auch, dass es immer noch Titel von Beiträgen gibt, die in heller Farbe getippt wurden, auch das ändern wir noch, wie wir es sehen.

Nun hoffen wir, dass es auch euch gefällt, wir haben uns schon an die hellen Farben gewöhnt. Das Logo hätten wir gerne mit Wolf gehabt, doch wir müssen die Urheberrechte beachten. Nicht alles wo free dran steht ist auch umsonst.

Oft müssen doch noch eine Erlaubnis eingeholt werden (war so ein Fall gerade vor Gericht, wegen Pixelio oder wie das heißt, der Fotograf hatte gewonnen obwohl da auch free stand mit Zusatz den keiner liest), ob wir dies oder jenes Foto auch wirklich für die HP haben dürfen, oft kommt noch Lizenzgebühr dazu. Und wir benötigen 4 Pigs. Ergo, wir haben gebastelt bei Cooltext, das ist 100 % free.

Bis demnächst und habt einen schönen Abend

 









ich bin nicht da, um so zu sein, wie ihr es wollt




avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Re: Fertig - es ist vollbracht ...

Beitrag von lupa am 28/05/14, 12:42 am

Bemerkung am Rande

Habe in letzter Zeit mehrere Angebote für die Erstellung eines Headers bekommen, klar wollen die Euronen dafür. Nur - das übersteigt meine Möglichkeiten.

Ich muss mit meinem alten Laptop arbeiten, hier habe ich noch das XP von vor 2000 drauf, kann ergo kein SP 1-3 aufspielen, lt. Microsoft gibt es für diese Version kein SP. Somit kann ich mir auch kein Grafikprogramm runter laden, kommt immer die Anzeige: nicht kompatible, sie müssen den SP 1-3 haben, ein ewiger Kreislauf.
Dann kommt noch, habe verständlicherweise auch einen alten USB-Anschluss, so dass auch hier ewig die Meldung  kommt, dass mein Stick nicht passt weil Hochgeschwindigkeitsstick etc pp. Fazit: fliege oft raus und das System arbeitet sehr langsam.

Ergo: so wie es jetzt ist muss es bleiben, bis sich bei mir was ändert ... ende.
Zaubern geht nicht ... (das nur zur Ergänzung warum so und nicht anders)









ich bin nicht da, um so zu sein, wie ihr es wollt




avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Re: Fertig - es ist vollbracht ...

Beitrag von lupa am 28/05/14, 07:13 am


Guten Morgen Freunde,  Very Happy 

19 Mails habe ich bekommen wegen dem Logo, es hat nicht gefallen.
Habe nun ein anderes gemacht, jedoch gibt es jetzt kaum noch Möglichkeiten da.
Ich denke, dass man dies jetzt so lassen kann. Gibt es jedoch noch Freunde oder Leser denen es nicht gefällt, na gut, dann macht einen Vorschlag oder noch besser, macht mal ein Logo. Wir stellen es dann zur Abstimmung hier rein.  Very Happy 

 











ich bin nicht da, um so zu sein, wie ihr es wollt



cc Re: Fertig - es ist vollbracht ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/11/17, 04:05 pm