https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Fertig oder so ....


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Fertig oder so .... Empty

    Fertig oder so .... Empty Fertig oder so ....

    Beitrag von lupa 21/08/14, 09:42 pm


    Liebe Freunde,

    habe es, bis auf die Umrandung der Module im Portal, hin bekommen, die Seite steht. Darum kümmere ich mich morgen. Für heute ist es genug nachdem ich bestimmt 10x den Rechner aus dem Fenster werfen wollte, einfach zu langsam und ewig kein Funk.

    So nun mal zu Abendessen, danach beantworte ich noch alle Mails. Jedenfalls die wichtige bestimmt.

    Euch noch einen schönen Restabend und eine schöne neue Woche.

    Fertig oder so .... 2530887804 

    Das Modul mit den PKW habe ich ins Portal nach http://wolfsrebellen-welt.forumieren.com/ verschoben.


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26/04/24, 09:58 am