https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Unsere Foren


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Foren - Unsere Foren Empty

    Foren - Unsere Foren Empty Unsere Foren

    Beitrag von lupa 23/11/13, 11:25 am

    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    wie die meisten schon wissen können wir Alle die Kategorien in den Foren der Wolfsrebellen auf- und zuklappen,
    was auch gut angekommen ist.

    Nun wurden wir gefragt ob man es nicht so einstellen kann, dass beim anklicken einer Kategorie gleich die 
    dahinterliegenden Unterforen zu sehen sind? Doch das kann man und wurde auch gleich umgesetzt.

    Wenn keine Vetos kommen, so wollen wir es dabei belassen.

    Liebe Grüße und ein
    Schönes Wochenende wünschen die

    Foren - Unsere Foren 28410411

    trulla
    modi


    Alter 56
    Beiträge 147
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys Millionärin
    Laune jaha
    Ort Mutter Erde
    Weiblich

    Foren - Unsere Foren Empty

    Foren - Unsere Foren Empty Re: Unsere Foren

    Beitrag von trulla 24/11/13, 05:10 am

    so ist es gemeint .....

    zugeklappt sieht man das Forum so:

    Foren - Unsere Foren Bildsc12

    klickt man als Beispiel die Kategorie Bekanntmachungen an so erscheinen direkt die Unterforen, verstecken sich in den einzelnen Unterforen weitere Foren, so kann man es gleich erkennen, steht ja wie gehabt unter dem Titel des Unterforums ...
    Foren - Unsere Foren Bildsc13

    nun seht ihr auch warum wir nicht alles gleich offen zeigen wollen. Würden wir dies machen, so wäre jedes Forum (Webseite) ca. 2 m lang, das wäre scrollen ohne Ende - wer mag das schon?
    Wir glauben, so wie es jetzt nach Wunsch eingestellt ist, es hierbei belassen sollten. Mehr wäre aus v.g. Gründen des guten zuviel. 
    lg Foren - Unsere Foren 28410411

    @Lupa hat recht, das zu erklären ist wirklich schwerer als alles andere. Oder ich stelle mich zu dumm an, dann entschuldigt bitte meine Beschreibung.

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26/04/24, 11:31 pm