http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

Änderung zweier Webseiten

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Beiträge 1070
Anmeldedatum 26.10.13
Arbeit/Hobbys rebellisch
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

cc Änderung zweier Webseiten

Beitrag von lupa am 24/08/14, 08:20 am


Liebe Freunde,

das neue "Kleidchen" für diese Webseite und für die Seite Wolfsrebellen und Freunde ist, bis auf wenige Änderungen, abgeschlossen.

Dass die Nachrichten auf der Startseite hier in einem dunkleren Feld zu sehen ist kommt daher, weil diese Farbe mit den horizontalen Linien in den Foren zusammen liegen. Kann man mit einem CSS-Code bestimmt ändern, doch darum kümmere ich mich später. Mein Rechner ist einfach zu langsam um alles gleich zu erledigen (suche einen gebrauchten, das schreibe ich heute oder morgen im Kleinanzeigenmarkt hinein).

Die Änderungen wurden nur aus dem Grunde gemacht, damit wir alle die Widgets in den Portalen besser lesen können. (Hier sind es die Sport-Nachrichten, bei Wolfsrebellen und Freunde sind es die PC-Nachrichten, gerade weil beides sehr gut von unseren Lesern angenommen wurde).

Jetzt muss ich mich erst mal um das liegen gebliebene kümmern, das aktuelle darf nicht vernachlässigt werden. Leider muss ich vieles alleine machen, unsere Mitglieder sind alles Anfänger was Homepage und Internet betrifft. Auch haben sie nicht viel Zeit, sind ja alle berufstätig und haben zT auch Familie.

Vieles ist neu und besser:
hier nur ein kleiner Auszug: (beschreibe es, wenn fertig, im Netzwerk mit Anschaubilder)
oben rechts ist ein kleiner Pfeil, den könnt ihr zurück schieben, dahinter befindet sich die Icons für das weiterleiten an FB, Twitter usw., das hat man jedoch auch im Text, rechts neben dem Titel,
Die Balken der Kategorientitel können nicht wie gewohnt geöffnet und geschlossen werden, hier geht es nur wenn man im Balken rechts auf das + und das - Zeichen geht.

Das war es für heute ... viel Spaß beim lesen und und und
wünscht euch mit lieben Grüßen

 


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/07/17, 08:36 am