https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    wer wir sind und was wir wollen ..... 2. Fassung Sept. 2010


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    wer wir sind und was wir wollen ..... 2. Fassung Sept. 2010 Empty

    wer wir sind und was wir wollen ..... 2. Fassung Sept. 2010 Empty wer wir sind und was wir wollen ..... 2. Fassung Sept. 2010

    Beitrag von lupa 05/05/14, 02:32 pm


    Wer wir sind und was wir wollen

    Vorwort
    Verfasser dieser Zeilen war unser damaliges Mitglied "Puma" - er hatte uns verlassen weil für ihn das Internet nicht wichtig war. Sein Leben ist ohne Internet glücklicher ... wir haben das zu akzeptieren. Diesen Eingangstext durften wir zur weiteren Verwendung behalten, dafür herzlichen Dank.

    Wer wir sind und was wir wollen
    wir (puma, vitale, lupa), die (Mit)Gründer der Wolfsrebellen haben zueinander gefunden, weil wir die Auffassung vertreten, dass die Meinungen zu sozial-politische Themen extrem pauschaliert werden und einen Nährboden bilden, auf dem Vorurteile gegen betroffene Menschen leider nur zu gut gedeihen. - Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass die Realität für die Betroffenen doch ganz anders aussieht, wie es sich so manch ein unbedarfter Bürger vorzustellen vermag.

    Auch wollen wir unsere demokratischen Rechte wahrnehmen und gegen die negativen Folgen dieser Sozialpolitik auf begehren, zu denen unter vielen anderen die Armut und die Ausgrenzung gehören.

    Weitere politische Themen aus der Politik und Gesellschaft sind für uns aber eben so wichtig. Dazu gehören, die Umwelt- und Energiepolitik ebenso, wie Gewalt und Missbrauch gegen Kinder, Tierschutz und vieles andere mehr....

    Willst du dabei sein ? Dann melde dich an mit Nick und Passwort.

    Das einzige, was wir von dir wirklich erwarten, ist der übliche Anstand gegenüber allen anderen Menschen, die dir hier begegnen können! - Und wenn auch die Politik hier unter vielen anderen dazu gehört, so bitten wir doch jene mit einer nazistisch-politischen Einstellung sich hier fernzuhalten, denn wir haben kein Interesse eventuelle gewalttätigen politische Aktionen zu unterstützen oder sonst wie gegen geltende Gesetze zu verstoßen!

    wer wir sind und was wir wollen ..... 2. Fassung Sept. 2010 1589514045 




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 10:43 pm