https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Kurznotiz


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Kurznotiz Empty

    Kurznotiz Empty Kurznotiz

    Beitrag von lupa 02/03/16, 11:30 am

    Liebe Freunde,  Kurznotiz 1157078897

    bin immer noch mitten im Umzug ... Chaos h³ ... PC in neuer Wohnung ... Essen und Schlafen in der alten ... hab noch kein Termin wann die Möbel rüber kommen ... von daher ... melde mich nur immer wieder kurz mal .. und so ...

    alles liebe und das beste für euch

    lupa - im Dauerstress Kurznotiz 290789137

    --

    am kommenden Dienstag sollen endlich die Möbel rüber kommen, das heißt: noch 1 Woche Stress pur  scratch
    ergo: noch 1 Woche Notdienst bei Mail, HP, Twitter ...

    ---

    Wünsche allen ein heiteres Wochenende mit vielen schönen und fröhlichen Momenten ...

    Kurznotiz Futq1z10


    liebe Grüße - lupa

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/03/24, 09:22 am