https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    bin am testen


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    bin am testen Empty

    bin am testen Empty bin am testen

    Beitrag von lupa 13/05/14, 11:29 am


    Hallo ihr Lieben,

    bin hier am testen.

    es störte mich schon die ganze Zeit, dass man nicht sofort sah wo die Kategorie aufhört, da alle Titel aussahen als ob es zusammen geschoben wurde.
    Jetzt mit den abgerundeten Ecken sieht man die Kat. auf Anhieb, doch nun mussten die Titel in die Mitte und die Schriftfarbe muss neu angepasst werden, das bunte war jetzt zu viel.

    Wie es am Ende aussieht weiß ich noch nicht, man wird sehen ... seufz - halt blöd, dass mein Netzugang sehr langsam ist, teilweise dauert der Seitenaufbau knappe 10 min, das nervt. ...

    Schönen Tag wünsche ich allen,
    hier ist Herbstwetter ...

    :dede: 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 04:26 pm