https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    unsere Buttons


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    unsere Buttons Empty

    Info unsere Buttons

    Beitrag von lupa 27/07/14, 02:23 am


    Liebe Freunde,

    ich habe eine große Bitte.
    Heute habe ich durch Zufall 2 Webseiten entdeckt die unsere Buttons in der Navigationsleiste (Portal, Kalender usw). geklaut haben und einer hat noch die neuen Forenbuttons (alt, neu, zu, top) gleich mit geklaut.

    Ich finde das nicht fair.

    Es hat mich wirklich Arbeit und sehr viel Zeit gekostet (bei meinem lahmen Rechner) bis ich den ersten Button gebastelt hatte, der auch gefiel. Jeder sieht doch, dass dies keine Rohlinge sind, sondern dass sie (alleine schon von der Breite der einzelnen Buttons her) selbst erstellt wurden.

    Wer so was haben möchte kann fragen. Ich gebe gerne den Link, wo ich alle unsere Buttons, Logo usw. gemacht habe. Hier kann sich jeder auch Buttons erstellen in sehr vielen Variationen und muss nicht hier klauen. Die haben wohl noch nie was von Urheberschutz bzw. Copyright gehört?

    Es gibt auch viele Grafikprogramme wo man noch schönere Buttons  erstellen kann. (Ich selbst kann kein Grafikprogramm laden bei dem Rechner). Im Portal haben wir einen kleinen Button (Ideengeber), hier gibt es wirklich schöne Buttons, das ging bei mir leider auch nicht.

    Ihr seht, klauen muss nicht sein, da werde ich sauer. Wer neue Buttons haben möchte kann sich diese selbst erstellen, entweder bei "Cooltext" (hier habe ich das meiste für die HPs erstellt) oder holt sich ein Grafikprogramm, im Internet gibt es viele gratis zum runter laden.

    An die 2 Diebe: stehlen lohnt nicht. Bitte lasst die Finger davon, sonst kann es mal schief gehen und es kostet euch ne Menge an Euronen oder evtl. noch ne Anzeige. Es freut mich zwar, dass euch die Buttons gefallen haben, doch so geht es nicht.

    Liebe Freunde, das musste jetzt raus ...

    unsere Buttons 2801254121 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 05:55 pm