https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Veränderungen


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Veränderungen Empty

    Info Veränderungen

    Beitrag von lupa 13/08/14, 02:57 pm

    Liebe Freunde,

    bin gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass zZ "trulla" und "pepper" mir hilfreich zur Seite stehen.

    Selbstverständlich könnt ihr weiter Mails an mich senden, gebe die Post an die beiden weiter wenn es die HP betrifft. Persönliche Mails an mich jedoch nicht ... das beantworte ich nach und nach schon selber.

    bis demnächst in alter Frische  Very Happy 

    Veränderungen 2530887804



    "pepper" will kein Modi sein, doch er musste die Modi-Rechte bekommen, sonst kann er mir ja wenig bis nicht helfen (Themen verschieben, Newsletter eintragen (weil gesperrt) wie auch Themen rein kopieren (die generell für Antworten gesperrt sind), weil nur Informationen weiter gegeben werden)

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 02:38 pm