https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Tools im Forum


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Tools im Forum Empty

    Info Tools im Forum

    Beitrag von lupa 16/02/15, 02:02 am


    Liebe Freunde,

    habe gerade entdeckt dass der Wetterbericht im Forum ganz weg ist (oben in der Spalte), dachte mein System zeigt es mal wieder nicht an

    wie auch dass das Tool "Viel Glück im Neuen Jahr" kann geändert werden.

    Werde ich die Tage angehen ...

    (muss nachsehen ob wir dieses Wetter-Tool überhaupt noch haben können oder es ist nicht mehr gratis? dann kommt ein neues ...)

    Tools im Forum 2530887804

    Nachtrag:
    im Forum gibt es jetzt die Bauernregeln für jeden Tag.
    Klickt man den Link an so kommt man auf deren Homepage und man kann sich weitere Wetterregeln, Bauernwitze und vieles mehr ansehen. Eine sehr schöne Seite zum Zeitvertreib, Ablenkung - was auch immer.
    Viel Spaß beim Lesen.

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 09:00 pm