https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Grüßt euch ganz lieb


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Grüßt euch ganz lieb  Empty

    Grüßt euch ganz lieb  Empty Herzlichen Dank

    Beitrag von lupa 01/03/15, 01:24 am


    wow DANKE -

    entschuldige bitte dass wir erst heute antworten, hatten es übersehen, bzw. ich habe es übersehen.
    Durch den mickrischen Empfang und die notorischen Ausfälle (nur Fliegen ist schöner) habe ich euren/deinen Beitrag übersehen sonst hätten wir uns längst gemeldet.

    Danke für das Lob. Ein Gegenbesuch kommt bestimmt, mal sehen ob es morgen klappt. Bin noch mit etlichen Mails im Rückstand die auf Antwort warten, muss das zuerst abarbeiten, doch danach schaue ich mir gerne euer Forum an, versprochen.

    Nochmals Herzlichsten Dank bis demnächst

    Grüßt euch ganz lieb  2801254121

    Grüßt euch ganz lieb  Empty Grüßt euch ganz lieb

    Beitrag von Schnatterbude 16/02/15, 11:11 am

    Hallo zusammen,

    die Schnatterbude ist da und lässt euch ganz Liebe Grüße da!

    ☆.´ `. ☽¸.☆ 
    (͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏) 
    ( , ,)( , ,). 
    ¯**´¯**´¯`

    Ein sehr schönes Forum habt Ihr hier euch aufgebaut. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Liebe und viele viele viele aktive Mitglieder.

    Selbstverständlich freuen wir uns auch auf einen Gegenbesuch. Wir sind ein recht neues Forum, wo der Spaß und die Plaudereien an 1ter Stelle stehen. Neben Foren,- und Tippspielen ist auch etwas für die Knobelei dabei.

    Neben aktiven Themen und lustigen Späßen sind die Mitglieder das A und O bei uns! Hier darf und hier soll sich jeder wohl fühlen!

    Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch und eventuell auf dich als Mitglied.

    Beste Grüße die Schnatterbude (Forumieren)

      Ähnliche Themen

      -

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 11:09 pm