https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    2 Foren sind umgestellt


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    2 Foren sind umgestellt Empty

    2 Foren sind umgestellt Empty 2 Foren sind umgestellt

    Beitrag von lupa 20/05/14, 01:04 am


    Liebe Freunde,

    es ist Halbzeit.
    Diese Webseite hier (Netzwerk der Wolfsrebellen ..) ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig (Einklappfunktion der Kategorien funktioniert noch nicht wie noch weniges mehr).
    Wolfsrebellen - Gedichte ... ist umgestellt.
    Mag sein, dass es noch einiges gibt was ich vergessen habe zu installieren, das erweist die Praxis dann.
    Bin langsam auch überzeugt, dass man jetzt vieles besser lesen kann, obwohl ich ja bekanntlich "schwarz" als Farbe bevorzuge. Doch nicht alle Mitglieder teilen meine Ansicht, dem beuge ich mich gerne.

    Diese Webseite hier läuft unter dem Style BB3 - die anderen bleiben auf BB2 - so kann ich nur die anderen 3 Webseiten optisch angleichen (Farbunterscheidung bleibt wie gehabt, nur anders verteilt). Jedoch ist das Gesamtbild zu hier nur geringfügig anders.

    (hier ist die 2. Spalte links, bei den anderen ist diese rechts zu sehen, wegen den neuesten Themen. Kann diese hier leider nicht über das Feld setzen). Für trulla  und mich jedoch wegen den vielen kleinen Änderungen die tagtäglich anfallen (Aktualität), ist BB3 optimal.

    Ist die Umstellung fertig lassen wir uns von den Grafikern (wird auf dieser Plattform angeboten) ein Logo basteln die auf allen gleich anzuwenden ist. Wie weiß ich noch nicht, evtl. hat ja einer der Leser eine Idee? Spontan fällt mir ein gestreifter Wolf mit unseren Farben ein ... Fortsetzung folgt -

    2 Foren sind umgestellt 2801254121 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 12:57 pm