https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    weitere Anpassung der Webseiten


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    weitere Anpassung der Webseiten Empty

    Info weitere Anpassung der Webseiten

    Beitrag von lupa 19/07/14, 10:33 am


    Liebe Freunde,

    auf mehrfachen Wunsch haben wir die Balken der Kategorien wieder mit der jeweiligen Farbe der Webseite versehen.

    Weiterhin hatten einige Stammleser den Wunsch geäußert, ob wir die Balken wieder breiter machen können? Sie würden so die Überschrift auf den Balken viel besser erkennen und lesen, es wäre viel schonender für die Augen. Den Wünschen sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen, dafür musste der kleine Wolfskopf wieder raus, als Ersatz haben wir den farbigen "Kleks" übernommen, nur in der blaue HP (Zitate etc), hier passte der blaue Kleks nicht, wir hatten das gleiche ja noch in gelb, so dass dieser dazu genommen wurde. Die Maße der Balken werden vom System leider nicht übernommen, schade ... so muss halt immer ein Bildchen mit rein damit der Balken breiter (eigentlich höher) zu sehen ist.

    Die Anpassung der rechten Spalte wird demnächst angegangen, einiges ging ja nicht mehr, die Script hatten sich verabschiedet ... das kann immer passieren wenn 2 oder mehr Scripte nicht miteinander harmonieren.

    Das war es für heute
    bis demnächst  Very Happy 

    weitere Anpassung der Webseiten 1771181217 




    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    weitere Anpassung der Webseiten Empty

    Info Re: weitere Anpassung der Webseiten

    Beitrag von lupa 20/07/14, 11:20 am

    Guten Morgen Freunde,

    Max (Nick geändert) hat mir heute Schmetterlinge zukommen lassen als Ersatz für die "Kleckse". Er meinte, dass es bestimmt besser aussieht, womit er natürlich recht hat, wie ihr sehen könnt.

    Lieber "Max" ich knuddel dich mal und Herzlichen Dank dir.
    Ich wollte erst mal nimmer nach was anderes Ausschau halten, selbst das nimmt bei mir viel Zeit in Anspruch bei meinem lamma.... Laptop.

    3 Stunden und 10 Minuten habe ich gebraucht um alle rein zu kopieren, man kann nicht meckern ... grrr ... aber gut, nun sind die Schmetterlinge zu sehen und es sieht wesentlich besser aus als die "Kleckse"

    Den 2 anderen Leser auch ein herzliches Dankeschön. Eure Idee ist super, werde ich auch umsetzen jedoch erst wenn ich mit der Anpassung der rechten Spalte fertig bin.

    Schönen Sonntag wünscht euch mit

    weitere Anpassung der Webseiten 2530887804

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    weitere Anpassung der Webseiten Empty

    Info Re: weitere Anpassung der Webseiten

    Beitrag von lupa 20/07/14, 06:15 pm

    Liebe Freunde,

    leider mussten wir die Schmetterlinge wegen einem evtl. Copyverstoss wieder raus machen.
    Macht aber nichts, war gerade dabei die Buttons dem Logo anzupassen, so machte ich da halt weiter. Jetzt sind alles unsere eigenen Buttons etc. - nun ist genug ...

    Schönen Restabend wünsche ich allen

    weitere Anpassung der Webseiten 2801254121 

    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    weitere Anpassung der Webseiten Empty

    Info Re: weitere Anpassung der Webseiten

    Beitrag von lupa 21/07/14, 01:11 am

    Hallo ihr Lieben,

    habe den Hintergrund ein wenig dunkler gemacht.
    Dies war jetzt mir zu hell gegenüber den Kategorienbalken. Die Balken haben ganz schön geblendet. Gerade die Rote und Blaue Farbe sind sehr dominant.

    Hoffe mal, dass ihr damit einverstanden seid. Ist ja nur eine Idee dunkler geworden, nur so blenden die genannten Farben nicht mehr so meine ich.

    Liebe Grüße

    weitere Anpassung der Webseiten 207567945

    Info Re: weitere Anpassung der Webseiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28/03/24, 04:07 pm