nach langen Suchen, (speichern, hoch laden, installieren, löschen, neues suchen usw. ca. 350 Tapeten) habe ich endlich eine Tapete gefunden welche wirklich zu allen Farben der Webseiten passt.
Keiner der Farbpunkte dominiert, alles ist gut zu lesen, das ist das wichtigste. Es wird nicht mehr gewechselt, außer einer der Leser hat eine ähnliche Tapete gefunden die noch besser zu allen Farben passt. Ich selbst suche keine Tapete mehr, es kostet viel Zeit ...
So, die Farben sind nun ok, das Logo ist auch nicht übel (wem es nicht gefällt soll ein Logo für alle HP basteln, gebe gerne die Farb-Nr. dazu wie auch die Daten für den Wolf. (Der Wolf gehört zu uns und muss immer dabei sein).
Nun müssen noch viele Kleinigkeiten geändert werden, wie weiß ich noch nicht, muss halt ausprobieren wie es machbar ist. Doch das Grundgerüst steht und bleibt auch so.
Danach müssen noch einige Information-Widget (Gadets) gesucht werden, was ? abwarten was wir entdecken bei der Suche. Doch das hat Zeit bis die Anpassung endlich abgeschlossen ist. Ihr seht, egal ob Blog oder Homepage, irgendwas ist immer zu ändern etc. oder es gefällt nimmer, man hat sich satt gesehen.
Bei uns sind es Leser, die neben Lob auch Kritik abgeben. Beides ist wichtig, nur so macht es Spaß und es ergibt ein gemeinsames Bild. Ich selbst begrüße es sehr wenn ich die Meinungen und Ansichten Anderer hören oder lesen kann. Zwei Augen sehen nie so viel wie mehrere. Außerdem ist man schnell festgefahren und sieht somit kein Licht mehr im Tunnel.
Gestern wurde ich gefragt ob ich nicht den Bestätigungs-Code weg lassen kann, da würden sie ihre Kritik oder sonstiges ins Leser-Forum schreiben und keine Mails mehr. Mit Code eingeben beim senden das würde nerven, hier schreiben sie lieber Mails (uff, das kann ich bestätigen..)
Ihr Lieben, der Code muss sein. Mache ich den weg bekomme ich Spam ohne Ende und kann in allen Foren die Spams löschen. Hatte ich mal gemacht (war vor 2 Jahren in der schwarzen HP), die Spams wurden immer mehr. Nein, ihr lieben, der Code muss bleiben. Außerdem ist der Code wirklich einfach, es gibt wesentlich schlimmere ...
Das war es erst mal ... bis zum nächsten