https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Umstellung der Webseiten fast abgeschlossen


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Umstellung der Webseiten fast abgeschlossen Empty

    Umstellung der Webseiten fast abgeschlossen Empty Umstellung der Webseiten fast abgeschlossen

    Beitrag von lupa 21/05/14, 08:20 pm


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    nach vielfachen Wunsch ist die Umstellung unserer Foren von dunkel auf hell zu 89 % abgeschlossen. Die Farben werden nach und nach noch etwas heller gestaltet wie auch die Balken. Jetzt müssen erst mal die Erneuerungen, die uns die Plattform zur Verfügung stellt, überall eingebunden werden. Wie zB. der Avatar neben dem Nick (bei Autor und einiges mehr), wobei wir nicht alles übernehmen zZ.

    Zum Wochenende hin soll unsere Beschreibung über das Netzwerk NEU geschrieben werden mit allen Änderungen usw., das jetzige hat so keine Gültigkeit mehr.

    Wie bekannt, wollte ich ja diese Homepage auf BB3 umstellen, leider habe ich eine defekte Vorlage erwischt (darf nicht, kann aber passieren), 1 Tag Arbeit (Anpassung) für die Katz, bin wieder auf BB2 umgestiegen, mag nimmer.

    Das war es für heute - bis demnächst

    Umstellung der Webseiten fast abgeschlossen 2801254121

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/04/24, 12:06 pm